Lie­be Brit­zin­ger Weinfreunde,

wir freu­en uns sehr, Ihnen die­ses Jahr nach lan­ger Coro­na­pau­se, wie­der unse­ren tra­di­tio­nel­len
Bar­ri­que­abend am Frei­tag, den 18. Novem­ber 2022 um 18:30 Uhr ankün­di­gen zu dürfen.

Eine beson­de­re Ehre ist es für uns, dass die amtie­ren­de Badi­sche Wein­kö­ni­gin uns an die­sem Abend
mit ihrem Besuch beehrt.

Im Mit­tel­punkt die­ses Abends ste­hen natür­lich unse­re Bar­ri­que­wei­ne mit der neu­en Signa­tu­re Linie, die
erfreu­li­cher­wei­se schon viel Beach­tung in der Bran­che bekom­men hat.

Für das Cate­ring konn­ten wir Mar­kus Mar­tin gewin­nen, vom Hotel-Restau­rant Lui­se in Baden­wei­ler,
der uns die­ses Jahr schon mit sei­nem Menü bei unse­rem Mug­gardt Event rest­los über­zeugt hat.

Menü

Amu­se Bouche

Mari­nier­ter Zie­gen­frisch­kä­se | Kräu­ter­öl | Herbstgemüse

˜˜˜

In But­ter pochi­er­ter Kabeljau

Muschel­bouil­lon | Schwarz­wur­zeln | Knoblauchkresse

˜˜˜

Lang­sam geschmor­te Schweinebacke 

Sel­le­rie­k­rem, Ess­kas­ta­ni­en & Herbsttrompeten

˜˜˜

Gerauch­te Rehkeule 

Apfel­es­sig­jus, klei­ne Varia­ti­on vom Blumenkohl

˜˜˜

Ein­ge­leg­te Mark­gräf­ler Rose 

Pis­ta­zie & Vanille

Menü­preis 74,- € pro Per­son (inklu­si­ve Ape­ri­tiv und der Weinbegleitung)

Anmel­dung tele­fo­nisch unter 07631/17710, info@britzinger-wein.de oder auf unse­rer Hom­pa­ge

 

Wir freu­en uns über Ihren Besuch.

 

Mit freund­li­chen Grüßen

Ihre

Britzingen/Markgräflerland eG